Sie sind hier: Aktuelles / Stellen hauptamtlich

Stellenangebote: Stellen hauptamtlich

Bei Interesse an einer unserer Stellenausschreibungen bitten wir Sie, sich direkt an die in der jeweiligen Stellenanzeige angegebene Kontaktadresse zu wenden.  Ihre schriftliche Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse, Ausbildungsnachweise, Arbeitszeugnisse. 

Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen lassen:  stellenmarkt@ - lgst.brk.de. Hierbei bitten wir Sie, dass Ihre E-Mail nicht mehr als 4 MB betragen sollte. Außerdem erbitten wir angefügte Dateien als PDF-File. Bitte nehmen Sie Abstand von der Übersendung komprimierter Einzeldateien (*.zip). 

Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Bereiches Personalmanagement der BRK-Landesgeschäftsstelle unter der Rufnummer 089-9241-1339 gern zur Verfügung.