Sie sind hier: Aktuelles » 

Jetzt spenden

Helfen Sie uns zu helfen. Weitere Informationen

Feuerwehr spendet für BRK-Helfer vor Ort

Dorfen/Zeilhofen – Die Feuerwehr Zeilhofen übergab eine Spende an die Helfer vor Ort von der BRK-Sanitätsbereitschaft Dorfen.

Foto: Kilian Wimmer

Die Freiwillige Feuerwehr Zeilhofen überreichte den Helfer vor Ort der BRK-Sanitätsbereitschaft Dorfen eine Spende in Höhe von 400€. Diese sammelten sie beim ersten Zeilhofener Adventsratsch in der Vorweihnachtszeit. Von den eingeladenen Mitgliedern und Bürgern wurde für Essen und Getränke nichts verlangt. Die Gäste wurden stattdessen zur freiwilligen Spenden aufgerufen.

Die Helfer vor Ort sammeln derzeit bei den Dorfener Firmen für die benötigte Ausstattung ihres neuen Einsatzfahrzeuges, um in Zukunft noch schneller im Gemeindebereich Hilfe leisten zu können. /dapo

Auf dem Foto v.l.: Stefanie Hönniger und  Selina Hendrych (beide Mitglieder HvO), Tommy Horn (Leiter HvO), Thomas Spreitzer (Erster Kommandant FFW Zeilhofen), Ludwig Hohenadl (stv. Leiter HvO), Florian Hendrych (stv. Bereitschaftsleiter Dorfen) 

15. Januar 2018 08:55 Uhr. Alter: 39 Tage