Sie sind hier: Aktuelles » 

Jetzt spenden

Helfen Sie uns zu helfen. Weitere Informationen

BRK-Kinderhaus wird Spielzeug spendiert

Erding – Kurz vor Weihnachten war das Christkind bereits im BRK-Kinderhaus „Die Wolperdinger“ und brachte Geschenke für die Gruppen.

Foto Danuta Pfanzelt

„Das Leuchten in den Kinderaugen ist doch das Schönste“ sagt Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden. Leuchten konnten die Augen dank vieler Mitglieder im Lady  Vital-Zentrum Erding. Geschäftsinhaber André Klug bat seine Mitglieder Spielzeug für Kinder von 0 bis 6 Jahren zu kaufen und schön einzupacken. Dieser Bitte kamen etliche Mitglieder nach.

Die Kinder im Kinderhaus „Die Wolperdinger“ freuten sich sehr und sangen zum Dank Lieder und verteilten selbstgemachte Plätzchen./dap

Auf dem Foto v.l. (hinten) Hildegard De Leeuw (Mitglied Lady Vital-Zentrum), Alina Hombergsmeier (Praktikantin Mitglied Lady Vital-Zentrum), Christiane Simianer (Sporttherapeutin Mitglied Lady Vital-Zentrum), Iris Bergmann (stellv. Einrichtungsleiterin BRK), Rosina Hermansdorfer (Einrichtungsleiterin BRK), André Klug (Geschäftsinhaber Mitglied Lady Vital-Zentrum), Gisela van der Heijden (BRK-Kreisgeschäftsführerin)

8. Januar 2018 14:13 Uhr. Alter: 131 Tage