Sie sind hier: Aktuelles » 

Jetzt spenden

Helfen Sie uns zu helfen. Weitere Informationen

BRK-Vorstandsmitglied löst Wahlversprechen ein

Erding – Bei den letzten Vorstandswahlen versprach der Kandidat für den Schatzmeister-Posten, das BRK zu unterstützen. Das Wahlversprechen löste er nun ein.

Auf dem Foto v.l.: Vorsitzender Franz Hofstetter, Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden, Schatzmeister Manfred Kroha

Steuerberater Manfred Kroha wurde im April als Schatzmeister im BRK  Kreisverband Erding gewählt. In seiner damaligen Vorstellungsrede erzählte er neben privaten Belangen auch von seinem ehrenamtlichen Engagement in verschiedenen Unternehmerverbänden unseres Landkreises. Kroha meinte: „Man muss als Unternehmer auch soziale Verantwortung für die Region übernehmen.“ Dies war auch aus finanzieller  Sicht gemeint. Nun hat er quasi sein Einstandsgeschenk mitgebracht. Er spendete für die Rotkreuz-Arbeit 1.000 Euro. /dap

Foto: BRK

28. Juni 2017 11:03 Uhr. Alter: 81 Tage